Anzeige

Die Seite generology.de ist eine Lernplattform mit schulischen, aber auch darüber hinausgehenden, Inhalten. Somit bieten wir eine Lernhilfe für Schüler, insbesondere der Oberstufe, aber auch für anderweitig Interessierte bieten wir spannende Inhalte, sei es zur Politik, zum Klima oder zur Geschichte.

Somit bekommen wir die Chance insbesondere Schülern zu helfen, aber auch andere unserer Interessensgebiete zu behandeln und diese publik zu tun.

Wie auch im FAQ geschrieben, handelt es sich bei uns um zwei Abiturienten, welche gerade auf ihr Studium zugehen. Wir, sind  zum einen Justin Hüsemann und zum anderen Eryk Maciej Wiecki. Wir haben die Seite ins Leben gerufen, da wir bei uns selbst, aber auch bei anderen, erkannt haben, dass das derzeitige Schulsystem nicht alles Wissen fundiert vermitteln kann und trotzdem die genaue Kenntnis abverlangt, aufgrund dieses Mangels wollen wir einschreiten und helfen.

Zum anderen verfolgen wir mit der Seite das Ziel persönliche Interessensgebiete vertieft zu behandeln und euch darzustellen.

Wir wollen auch auf Basis unserer schulischen Kenntnisse Kompetenzen vermitteln und auch z.B. zeigen, wie man einen guten Vortrag hält.

Wir hoffen das ihr interssante und hilfreiche Beiträge auf unserer Seite findet und somit euer Wissen erweitern könnt.

Menü schließen
×
Anzeige